Über mich

Mein Leben lang war ich schon immer von und mit Tieren umgeben.

• Seit 25 Jahren selbst Katzenbesitzerin, zusätzlich Hamster, 5 Kaninchen und einen Hund und regelmäßig Pflegehunde.

• Seit 20 Jahren betreue ich regelmässig Katzen und konnte zusätzlich Erfahrung sammeln in einer Katzenpension.

• Ländlich aufgewachsen mit eigenen Haustieren der Familie:  Landschildkröten, Hamster, Hund, regelmäßig Igelbabys über Winter aufgepäppelt, überwintert und im Frühling wieder ausgewildert. 

• Zu Kinder-und Jugendzeiten, in meiner Freizeit fand man mich im Dorf auf den Bauernhöfen bei den Hofkatzen und Hofhunden, im Kuh- und auch Schweinestall oder bei den Pferden. Ich habe einen Hofhund mit großgezogen und war regelmäßig mit ihm und unserem Familienhund auf Spaziergängen unterwegs. Auch mit Kälbchen war ich spazieren in meiner Kindheit ;) Im Sommer fand man mich meistens bei dem Schäfer und seiner Herde :) 

• Aktuell eigene Haustiere:
Katze Shila (13 J.)  Kater Jack (11 J.) die Katzengeschwister Mailo&Kessy (3 J.) sowie Landschildkröte Max (er lebt in 4ter Generation mit unserer Familie!) und zwei Aquarien